Deluxe ein Arm :-)

Andy Deluxe

New member
Hi @ all!!!

Hab mir neulich ne Handy-Kamera gekauft und hab gleich mal eine Testaufnahme gemacht!

leider nur ein Bild und es ist etwas dunkel werde aber heute nach dem Train vielleicht noch welche machen.
Wie findet ihr das Bild ich meine von der Qualität her?

Gruß Deluxe

Hast sehr kurze Sehnen,kann das sein?
Also soweit ich das auf dem Bild erkennen kann.
Ansonsten.
Gute Defi.
Bräune könnte mehr sein.
Schulter gefällt mir.
Bizeps ist allerdings stark hinterher.
Solltest du echt was tun.
Poste doch mal wie du ihn trainierst.
Vielleicht sind da Fehler...
Ansonsten..
mach doch Bilder wenn du noch ein bisschen trainiert hast.
Weil jetzt sieht man nur das du was machst.

Cu COrtez

Essen, essen, essen. Mehr kann man dazu echt nich sagen, sorry. Ich spreche in solchen Fällen auch nicht von Definition. Definition ist definierte MASSE, welche du noch aufbauen solltest. Aber das kommt noch :)

Qualität vom Pic finde ich gar nicht so schlecht, dachte die Handykameras wären schlechter ;)

Wegen den Sehnen! Ich selber weiß das auch nicht so genau. Aber wenn du mal selber den Arm so anwinkelst wie ich und dann den unterarm drehst dann ist einmal bei mir der Bizeps etwas kürzer (siehe Pic) und einmal geht er über den ganzen oberarm.
Ist das normal glaub schon oder?
Ist bei meinem Kumpel auch so!
Naja Defi: Bin kein massiger Kerl! siehst du ja an meinem Gewicht aber ich versuche schon masse zuzunehmen wobei ich ehrlich gesagt es besser aussieht ohne masse! deswegen geh ich da langsam vor!
Bräune kann man net so gut erkennen! Bin eigentlich schon Braun dank Solarium ;-)
Train:
Ich trainiere den Bizeps meistens mit einer SZ Stange! Also kann schon sein das die sehen etwas verkürzt sind da mann ja mit einer Langhantel nicht GANZ so weit runter kommt als mit einer Kurzhantel, oder?

Bin auch überrascht das die Bilder eine sooo hohe auflösung haben! Naja irgendwo muss man ja die 90€ merken :)

mfg Deluxe

P.S.: Pics folgen!

aso trainiere übrigens seit November!
Bin als seit 2,5 Monaten dabei.
Passt das (Verhältnis zum bild meine ich)

Gruß Deluxe

Naja ich habe nur vorher Fußball gespielt und das hat relativ wenig mit arme zu tun!!!
Naja mein Beruf unterstütz es ein wenig (KFZ-Mechaniker) aber sonst habe ich keine Gewichte gehoben!
Wollte ja nur mal ein Pic reinstellen und gleichzeitig meine neue Handy Kamera ausprobieren :) mehr nicht!

@Luder

Laut name bist du ein girl, oder?
Machst du BB?

Gruß Deluxe

1.bin ich kein girl, und mache auch bb

2. mein foto ist auch hier

3. finde ich schon dass das für 2monate nicht schlecht ist,denn 2 monate ist sogut wie gar nix , jeder normale probiert da erstmal alle geräte aus und kommt kaum weiter, deswegen kannste dir das sparen benny, will mal dich sehen nach2monaten training!

1) habe ich nie gsat das du nen mädl bist:rolleyes:
2) ich sag nicht das es nicht passt
3) war das kein angriff
4) wenn du 2 monate bruachst, um alle geräte zu probieren, dann tuts mir leid. vorher informieren und du hättest mehr davon. und über gesagte sachen nachdneken. aber das schweift ab. war jedenfalls nicht gegen dich:)

@ Luda:

Sorry tut mir leid, dachte nur wegen dem username!!!

habe am anfang erst kurz (1 monat) ein Ganzkörperprogramm gemacht damit sich meine Muskeln schon mal auf die nächsten paar Jahre vorbereiten können :)
Jetzt gehen ich Mo, Di, Do und Fr und trainiere pro Tag ca. 3 Muskelgruppen.
Werde demnächst mal meinen Trainingplan postet wenn ich es nicht wieder vergesse!!!

mfg A.Deluxe

jo np
@ benny wenn ich an den beitrag von thegainer2k denke, der 1jahr trainiert hat muss ich sagen dass der herr hier deutlich schneller was aufgebaut hat und bei thegainer2k war die resonanz nicht so negativ

Wieviel cm sind es denn??? von reinen aussehen her ist es noch ein wenig dünn...ich hab zwar "schon" 38cm aber ich komme irgendwie keine form rein...der ist einfach nur groß...habe keine bizepshügel...aber das kommt mit der zeit hoffe ich doch... ;-)

@Elmo:

Heisst ich soll es lieber bleiben lassen???

@Bullterrier:

Es sind nur 33cm :( aber naja was will man erwarten nach 2,5 monaten Train???
Habe in dieser Zeit 1,5cm aufgebaut!
Und ich denke nicht das das schon alles war!
Den Hügel habe ich festgestellt bekomme ich wenn ich viel mit der SZ Stange Trainiere! Mein Kumpel nimmt Kurzhanteln und bei ihm ist der Hügel auch nicht so richtig da.
Musst mehr versch. Übungen für den Bizeps machen!!!

Thema Masse:

habe jetzt schon einige Bilder gesehen aber warum sagt ihr alle immer Masse Masse Masse???
Es geht doch letztendlich um die Muskeln und wenn man diese gleich sieht ohne Masse so sieht das doch viel "besser" aus!
Oder irre ich mich da?
Ich brauche keine Masse um Muskeln aufzubauen meine Ernährung ist genau so das es für die muskeln reicht!

Gruß deluxe

Zurück
Oben