Ich hasse es...!!! Gerade heute, warum ausgerechnet heute?!?, schaue ich in den Spiegel und endecke sone scheiß,
verfickten Herpes-Bläschen an meiner Oberlippe!
Das ist echt mies. Ich hatte diese Fäule nun schon mind. 1 Jahr nicht mehr, ungelogen!
An den letzten Ausbruch kann ich mich nicht mal mehr erinnern.
Aarrgghh, das suckt mich gerade richtig an! Heute war Aussicht auf einen ziemlich geilen Abend.
Gerade nach den letzten beiden Abenden und Silvester, welche nicht gerade doll waren, würde das heute echt ein cooles Spektakel werden.
Dann bin ich noch mit einem sehr süßen Mädel verabredet.
Und auch sonst lohnt sich sone Party in der Richtung immer. Aber mit meinen Bläschen, die nicht nur unschön anzusehen sind,
sondern auch verdammt nerven (ziehen, spannen) kann ich mich heute auch getrost ins Bett legen und nichtstun.
Man bin ich genervt, das wäre heute die Chance gewesen, aber...
Man war ich motiviert zum Bauchttraining und Cardio...aber nun, fühl ich mich nur noch beschissen.
So, dies zu meiner Stimmungslage. Aber es musste mal raus!
(Auch wenn hier viele denken werden,: "Es gibt schlimmeres, der soll sich mal nicht so aufregen.",
Verdammt, es regt mich auf! Und wie!)
Hat jemand gute Tipps, um diese Pest zu bekämpfen?
Mit Zopvirax etc. bin ich bei Bläschen leider schon etwas spät dran.
Mist, mist, mist...ich hoffe das es wenigstens bis Montag weg ist.
Achja, und was meint ihr zum Sport? Ausdauersport ok, oder verzögert das die Heilung bloß noch mehr,
wegen Schweiß und Blutdruck etc?
Mitchell
verfickten Herpes-Bläschen an meiner Oberlippe!
Das ist echt mies. Ich hatte diese Fäule nun schon mind. 1 Jahr nicht mehr, ungelogen!
An den letzten Ausbruch kann ich mich nicht mal mehr erinnern.
Aarrgghh, das suckt mich gerade richtig an! Heute war Aussicht auf einen ziemlich geilen Abend.
Gerade nach den letzten beiden Abenden und Silvester, welche nicht gerade doll waren, würde das heute echt ein cooles Spektakel werden.
Dann bin ich noch mit einem sehr süßen Mädel verabredet.
Und auch sonst lohnt sich sone Party in der Richtung immer. Aber mit meinen Bläschen, die nicht nur unschön anzusehen sind,
sondern auch verdammt nerven (ziehen, spannen) kann ich mich heute auch getrost ins Bett legen und nichtstun.
Man bin ich genervt, das wäre heute die Chance gewesen, aber...
Man war ich motiviert zum Bauchttraining und Cardio...aber nun, fühl ich mich nur noch beschissen.
So, dies zu meiner Stimmungslage. Aber es musste mal raus!
(Auch wenn hier viele denken werden,: "Es gibt schlimmeres, der soll sich mal nicht so aufregen.",
Verdammt, es regt mich auf! Und wie!)
Hat jemand gute Tipps, um diese Pest zu bekämpfen?
Mit Zopvirax etc. bin ich bei Bläschen leider schon etwas spät dran.
Mist, mist, mist...ich hoffe das es wenigstens bis Montag weg ist.
Achja, und was meint ihr zum Sport? Ausdauersport ok, oder verzögert das die Heilung bloß noch mehr,
wegen Schweiß und Blutdruck etc?
Mitchell