fotos von mir nach 1 jahr training

@ Body

Sieht gut aus ! Sei zufrieden mit dem was du erreicht hast und lass es dir nicht mies machen !
Du hast mit 15 angefangen zu trainieren, bist zwischenzeitlich 16 geworden. Unter Berücksichtigung dieser Aspekte siehst du wirklich klase aus ! Kenne aus dem Alter kaum Leute, die nach was aussehen.
Bleib am Ball, sei diezipliniert, dann geht sogar noch ne ganze Menge. Nur Bild dir nicht ei und lass dir von keinem erzählen, dass man vor 20 ein riesen Brecher sein kann. Den Typen müsste ich erstmal sehen.

In diesem Sinne
Flash

flash

danke erstmal! werde mich bestimmt nicht mies machen lassen denn ich weiss was ich erreicht habe und noch hoffentlich in den nächsten jahren erreichen werde!

gruss
BODY

"in einem Jahr wäre mehr drin gewesen" ich kanns nicht mehr hören. Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, der eine baut schnell auf bei dem anderen dauerts halt. Brust sieht schon ganz gut aus, mehr will ich nicht sagen bis die Posingpics da sind.

danke erstmal für die ganzen positiven und negativen antworten!
ich werde auf jedenfall dran bleiben!;)
bei den nächsten pics werde ich dann mal anspannen , posen und nachem pumpen fotografieren lassen!!

gruss
BODY

planetquake.de forum.

und ich sags nochmal.
man kann es nicht vergleichen wenn du jetzt bald so fette poserpix postest.
man kann keine neuen angespannten mit alten ungepumpten und nicht angespannten vergleichen.
da kann man höchstens denken boa wie krass übertrieben hat der aufgebaut...einfach kein vergleich.

gripp2

also ich trainiere meine brust jeden freitag und mein training sieht wie folgt aus:
3 Sätze langhantel-Bankdrücken danach
3 Sätze Schrägbankdrücken danach
3 Sätze kurzhantel Bankdrücken danach
3 Sätze kurzhantel Schrägbankdrücken danach
3 Sätze Fliegende danach
3 Sätze Fliegende auf Schrägbank

so das war es dann für meine Brust danach hat sie eine Woche Zeit sich zu erholen!!

Gruss BODY

--------------------------------------------------------
3 Sätze langhantel-Bankdrücken danach
3 Sätze Schrägbankdrücken danach
3 Sätze kurzhantel Bankdrücken danach
3 Sätze kurzhantel Schrägbankdrücken danach
3 Sätze Fliegende danach
3 Sätze Fliegende auf Schrägbank

so das war es dann für meine Brust danach hat sie eine Woche Zeit sich zu erholen!!
---------------------------------------------------------

tjo und ca 3wochen würde sie benötigen um sich wieder zu erholen aber OUUUUK

jetzt würd nur noch fehlen das du sagst du trainierst HIT :D

15

ich trainiere nach hit!!
ich erhole mich sher schnell!
seitdemn ich so trainiere hab ich bis jetzt den schnellsten muskelzuwachs!!

gruss body

@Body

Dein Brusttraining is trotzdem totaler Schwachsinn!!!

Benutz die Such-Maschine und lies dich mal durch die verschiedenen Foren.

Zurück
Oben