studio physio

-KING-RAGE-

New member
hier in braunschweig gibt es nen ziemlich großes physio studio und ich würde da gern im nächsten jahr für 60 euro im monat einsteigen!
ich wollte mal wissen, ob die leute von physio gut sind und ob das preis leistungsverhältnis stimmt!?
danke!:)

KEIN studio ist 60 euro wert es sei den alle supplements die du dir wuenschst sind im preis inbegriffen die getränke frei und du hast einen persönlichen trainer der bei jeder übung danebensteht...

es hat den vorteil, das...

es z.b. unzählige im preis inbegriffene kurse, wie zum beispiel zum koriegieren der haltung, was gegen rückenschmerzen, konzentration und wissenswerten über training und alles mögliche halt!

ich finds komisch das viele ihn dazu abraten, wenn er wert auf die kurse legt und das ganze so erstmal erlernen kann... dazu noch die nötige kohle hat.
Warum net???

Ich finde das muss er schon selber bewantworten.....

Naja, also wie du schon mitebkommen hast liegt es ja verdammt über den preisen... normale studios bekommste von 20€ bis 40€. Muste wirklich für dich entscheiden ob du den ganzen schnick schnack auch brauchst....

Gruß
Thunder

@Panther, die gleichen konditionen wird er da bestimmt nicht haben wenn er z.B arobic kurse und noch zusätzliche kurse wert drauf legt.....
Wenn er nur trainieren möchte wird das angebot enorm zu teuer sein aber da er ja die kurse später erwähnte, denke ich mal das sie ihm was bedeuten also wirst du für 30€ oder so solche kurse nicht bekommen....

Thunder

Doch... bei meinem Gym z.b.!!!

55 DM im Monat Aerobic, Tae-boe, Spinning Wheel, Mauchmuskel Kurs und natürlich pumpen, sauna auch inklusive, nur solarium kostet!! (und natürlich getränke;) )

@ Panther, gut, aber das wird sich leider nicht überall finden lassen.... haste echt schwein gehabt...

Ich kenne um auch noch ein studio und das kostet auch so um die 60 bis 70 öcken.... damit muss man dann irgendwie rechnen....

aber deins ist ja echt ein geiler preis...

Gruß
Thunder

Ja, ist aber auch ein echter Familien betrieb, klein gemütlich, viele Hausfrauen... meine Welt eben, kaum Idioten die sich für Bodybuilder halten und mit Eingezogenem Bauch und rausgedrückter Brust rum laufen....

Es gibt nur 8 Leute die richtig Pumpen...also so zu sagen eine kleine Clique die sich kennt, herrlich einfach!!

@Thunder
In meinem Gym zahlst 39€ und es sind ebenfalls ALLE Kurse plus Sauna inbegriffen!

Gruß Fujiama

*meld*

mein Studio:

Saune Solarium Kraftraum Spinning Thai Bo Aerobic Bauchkiller Rückenstunde Ausdauertraining u. Beratung + Badminton o. Squash im Ticket inbegriffen für 40 Euro.
Nicht das das jetzt wird Mein Studio mein Bizeps Mein Glutaeus.. aber seins ist echt teuer.. da musses dann wie gesagt schonmal mindestens nakcte Empfangsdamen geben die dir währen dem Training ordentlich deinen Pc Muskel trainieren :D :D

@Thunder
Würde ich auch sagen! :D

Das mit der nackten Empfangsdame ist eine ziemlich beschissene Idee!!! Stellt euch das doch mal vor! Da wäre die Konzentration über die sieben Berge! :D

Gruß Fujiama

@Fujijama:
koenntest Du mir bitte verraten, in welchem Studio du bist (gern auch per PN)? Bin auch in Muenchen und will Anfang naechsten Jahres wieder einsteigen (nach einem Jahr Ausland...:))

Danke

Hallo -King-Rage-
Meinst Du zufällig das Physio bei Media Markt in BS?
Da war ich mal ca. 1 1/2 Jahre. Damals wars echt nicht schlecht,
alles groß, neu, Trainer die schauen wenn man trainiert,
leider wenig geeignet zum pumpen.. Wie es mittlerweile ist kann ich net sagen, find aber 60 Euro ein bißchen viel. Zahle fürs FS wo ich in BS hingehe 30 Euro und bin zufrieden.

Das Fehlen von Langhanteln, Einige Grundgeräte wie z.B. Butterfly, Schrägbank, Multipresse, fehlten. Viele spezialisierte Rehageräte.. fast niemand trainierte Sätze.. Trainer sahen in einem Massetraining nur GK.. meiner Meinung nach schlechte Voraussetzungen wenn man breit werden will :cool:

hi mika!:):):)

ja, das meine ich!:) (regt es dich auch so auf, das media markt nur noch einen eingang hat?;););))
also ich will jetzt warscheinlich in sohnen studio gehn dann mexx irgendwas heißt! das ist in der kreuzstraße bei der realschule sidonienstraße (da bin ich! juhu;)) das ist ganz praktisch, weil ich auch in der kreuzstraße wohne! kennst das zufällig?
die wollen allerdings auch 56 (für mich 51 weil ich schüler bin) haben! sauna ist mit drin! das aber, weil ich nen monatlich kündbaren vertrag nehmen muss!:rolleyes:
in welchem bist du???
danke!:)

wo ist das 2. k hin?:eek:;)

kreuzstraße is übrigens paralel zum madamweg!;)

Zurück
Oben