Tatto die 1 Jahr lang bleiben!!!!

Muskelwahnsinn

New member
gibt es sowas??ich würde mir nämlich gerne welche machen lassen aber ich will sie nich mein lebenlang mit mir rumtragen!!!

Habt ihr erfahrungen mit solchen sachen?????????

Danke

A

Anzeige

Re: Tatto die 1 Jahr lang bleiben!!!!
100%ig verschwinden tun die nicht, dafür sehen sie nach einem Jahr ziemlich scheiße aus.

CU
sam

huhu!
da ich mich selbst packen lassen will hab ich mich mal umgehört.
ich lass mich nächstes monat packen wenn ich mein gehalt bekommen hab ;)

also du kannst schon son vorrübergehendes tattoo machen das bleibt so 2-5jahre je nach dem ...
das ganze wird nicht so tief reingestochen sondern mehr in den oberen bereich, und so "wächst" es dann raus. es kann aber allerdings passieren das der tättoowierer halt durch pech etc zu tief reinsticht, kommt ja vor, kann man nix machen, dann bleibt dir diese stell für immer :(
was noch zu erwähnen wäre ist,dass das tattoo nicht gleichmäßig weggeht. sondern einmal die stelle, dann wieder ne andere usw... also es sieht einfach scheiße aus wenns weggeht....
und wenn dann auch noch manche flecken bleiben, rennst dein leben lang wien hund umher. also sticht dir ein richtiges oder lass es sein. meine meinung. und jeder der sich packen ließ (und net nur so aus fun,sondern weil ihm sein packal sein restliches leben begleitet und das so will) der wird dir das gleiche sagen.
tattoos sind wie ne herdplatte für kleine kinder.
kein spielzeug und man kann net nur kurz drauf greifen und hoffen das einem nix passiert, weil meistens reicht eine kurze zeit um sich zu verbrennen.

aber wie gesagt hab ich NOCH keines und kann dir net sagen was du über dein packal in 5jahren denkst.aber was ich sagen kann ist, wenn du mit nem packal was verbindest das dir ewig im gewissen bleibt etc. dann vergisst du das tattoo auch nicht und es wird dir immer gefallen.....
naja je nachdem womit du dein packal verbunden hast

@Muskelwahnsinn
Ich rate dir lass es sein mit so einem Tattoo. Wie schon gesagt wurde, verschwindet es nie ganz, da es schlicht unmöglich ist nur die oberste Hautschicht zu treffen und du in ein paar Jahren einen verblassten Fleck auf deinem Körper hast. Ich bin der Meinung wenn ein Tattoo dann ein richtiges oder gar nichts. Ich selbst hab ueber ein Jahr hin- und herueberlegt bis ich die Entscheidung getroffen habe mich stechen zu lassen.

Gruss Helby

--------------------------------------------------
Ich selbst hab ueber ein Jahr hin- und herueberlegt bis ich die Entscheidung getroffen habe mich stechen zu lassen.
--------------------------------------------------

jo und dann regen sich die leute auf, warum frauen so lange brauchen bis SIE sich stechen lassen ;)

Punkt 1

Diese Bio-Tattoos; oder Temp-Toos, oder wie auch immer genannt; verschwinden NICHT.
Niemals. Weder nach einem, zwei oder fünf Jahren.

Das einzige, was die bieten ist folgendes: Schweineteuer und sieht unheimlich schnell unheimlich beschissen aus. Damit meine ich unregelmäßige Verblassungen, etc. Ganz zu schweigen davon, daß die meisten sogar frisch schon Mist sind. Ganz einfach deshalb, weil kein vernünftiger Tätowierer solch einen Ranz veranstaltet.

Punkt 2

Wenn Du nicht Dein Leben lang zu einer Tätowierung stehen möchtest/kannst, tu Dir selbst den Gefallen und laß es ganz.

Daß ist nämlich der Sinn einer Tätowierung. Daß sie ein Teil von Dir ist, für immer.

1frage hätt ich da auch noch...

also ich sehs bei so vielen leuten die sich SCHWARZ tättowieren lassen, das die packs nach 3wochen wenn alles verheilt ist, schon so grün bis grünlich sind.... warum?

oder ist das kein schwarz das sie sich packen lassen?

diese frage geht mir schon immer durchn kopf. denn ich will kein grünes oder grünliches tribal sondern ein tief schwarzes. alles andere sieht dabei scheiße aus.
und im nacken will ich sowieso ein blaues, schaut das dann auch blau aus oder verändert sich das oder wie läuft das?

Hi 15,

kann ich mir nur so erklären, daß sich einige der Bestandteile aus denen das Schwarz "zusammengepanscht" war abgebaut haben. Was übrig bleibt sieht dann halt grün oder sonstwie aus.
Hab ich selber noch nicht erlebt.
Was allerdings sehr häufig vorkommt ist, daß die Farbe wieder "rausblutet" und dadurch so helle Flecken im Tattoo entstehen. Wenn der "Künstler" zu tief sticht (ins Unterhautfettgewebe) wird die Farbe irgendwann vom Körper abtransportiert. Wenn er nicht tief genug sticht, läuft wieder was raus. Meine Tribals sind zum Teil dreimal nachgestochen worden bis es passte. Ich persönlich kenne keinen bei dem ein großflächiges auf Anhieb perfekt war. Die mussten alle nochmal unter die Nadel. Klär das mit Deinem Tätowierer vorher ab, ob das dann im Preis mit drin war.

CU
sam

Ich hab auch ein schwarzes Tribal und hatte eigentlich keine Probleme. Wichtig ist vorallem, dass du dein Tattoo in den ersten Wochen richtig pflegst. Ein guter Tattowierer wird dir auch die entsprechende Creme empfehlen. Diese solltet du mind. 3mal am Tag auftragen. Wichtig ist auch, dass du dein Tattoo in den ersten Wochen nicht zu starker Sonnenausstrahlung, gut im Moment besteht ja auch keine Gefahr, aussetzt und nicht zu enge Kleidung trägst vonwegen Aufreissen der Wunde. Dann sollte eigentlich auch keine Gefahr bestehen.

Gruss Helby

@sam+helby

ok alles klar. danke.
werd mich eh noch genauer erkundigen in dem studio in dem ich es machen lassen will.
mal schaun was man dazu noch so hört :)

aber hey eins gleich vorweg :)
wenn das packal im nacken nachgestochen werden muss, n paar mal, und ich da schon fast eingehe vor schmerz dann geb ich ne party weils n geiler tag war ;)

• Guter Tätowierer
  • Ein für schwarz geeignetes Motiv
  • Vernünftige Farben
  • Penible Pflege

Dann dürfte es keine Probleme geben.

Ich hab´ eine Art Tribal auf den Rippen. Das war mein erstes Tattoo.
Es ist eine Art Rad mit einem Feuerschweif. Das habe ich auch schwarz machen lassen. Mein Stecher :D meinte, er macht es erstmal "sanft". Wenn ich es heftiger möchte, würde er dann kostenlos nacharbeiten. Seine Befürchtung war, daß dann solch ein schwarzer "Fleck" auf solch einer großen Fläche störend wirken könnte.
Ich war ja skeptisch, aber er hatte Recht. Die Outlines sind satt, der Feuerschweif jedoch schattiert. Das erweckt dann so einen grünlich-grauen Eindruck.
Ich hab´s 1999 machen lassen, bislang gefällt´s mir immer noch.

Das zweite war dann ein Tribal auf den rechten Unterschenkel. Also die Wade von außen komplett zugepflastert.
Ich hab´s bei einem anderen Tatöwierer machen lassen. Der erste hat mein´s, Gott sei Dank, gut gemacht. Ich habe aber auch schon, ähm, weniger gute Arbeiten von ihm gesehen. Naja, ich war ja Anfänger. Aber wenigstens habe ich keine typischen Anfänger-Fehler gemacht. Also z.B. Comic-Motiv, oder Temp-Too oder so.
Daß auf der Wade jedenfalls ist tiefschwarz. Beim Stechen meinte er, daß es bei solch großen und komplett schwarzen Flächen häufig nötig sei, nachzustechen. Hah. Nada. Ist alles top.
So drei, vier Wochen nach dem Stechen dachte ich zwar, es wäre nötig. Da bin ich hin, hab´s ihm gezeigt, und er meinte nur, daß ich mal noch abwarten soll. Meine Haut wäre optimal geeignet. Die hätte die Farbe so satt aufgenommen, und würde jetzt die überschüssige nur sehr langsam abgeben. Was bei anderen Leuten schon nach 2-3 Wochen rauskäme, bräuchte bei mir halt gut doppelt so lang. Hatte er Recht. Sieht immer noch Hammer aus. Und das war im Januar 2001.

Weiß ja nicht, wo Ihr wohnt.

www.tattoo-hotflesh-byolaf.de

:D

Übrigens: nicht von der Musik abschrecken lassen.

Und was die Galerie anbelangt; die Motive suchen sich ja immer noch die Kunden aus. Auch wenn man da top beraten wird.

Aber der Cheffe, Olaf, ich sag´s euch. Der macht fotorealistische Tattoos,....Wahnsinn. Kommt auf den Bildern gar nicht so gut rüber.

Hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, entweder ein richtiges Tatoo oder KEINES, aber nicht so´n Mist !

Zurück
Oben