Ich hab schon öfter mal gehört, dass man, wenn man zu wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt, eher abbaut anstatt Muskeln aufzubauen. Ich habe 1 Jahr sehr gut mit mittelmäßiger Ernährung aufgebaut und das bei nur Heimtraining:
Gewicht: Jetzt: 74- 75
Größe: 174cm.
Seit gut 2,5 Monaten gehe ich nun ins F- Studio aber ich habe seither mit besserer Ernährung als vorher fast nichts mehr aufgebaut obwohl ich besser trainiere. Mache gerade 3 - Split und bin mir sicher das ich einen guten Masseplan habe.
Kann es also sein das ich, da och ja kein Anfänger mehr bin, nur noch mit Superernährnung aufbauen kann??
Wegen Schule komme ich eh nicht auf 6 Mahlzeiten.
Also:
Morgens: 4 Sch. Vollkorntoast
In der Schule: 4 Sch. Vollkornbrot
Mittags: Was meine Mutter gerade gemacht hat. ( Meistens gesund)
Abends:Auch Vollkornbrot
Zwischendurch: 3 Selbstgemachte Proteinshakes. ! 1 Ps: 40 G Eiweis.
Mein Eiweißbdarf ist also gedeckt, da ich ja auch noch andere Eiweißquellen habe. MUSS ICH ALSO ZUSEHEN, DASS ICH MEHR REIS; NUDELN, U.S.W ESSE?
Oder kann ich durch mein jetziges Alter (16) sowieso nicht mehr aufbauen weil ich zu Hause schon 1 Jahr lang insg. 5 Kg aufgebaut hab?? Bin nämlich auch nicht mehr nach oben gewachsen.
Ist schon komisch, dass ich jetzt, wo ich auf meine Ernährung achte und viel professioneller trainire nicht mehr zugelegt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus!
Achja: Am Training kann es nicht liegen weil ich meinen TP schonmal gepostet habe und der schonmal verbessert wurde.
Gewicht: Jetzt: 74- 75
Größe: 174cm.
Seit gut 2,5 Monaten gehe ich nun ins F- Studio aber ich habe seither mit besserer Ernährung als vorher fast nichts mehr aufgebaut obwohl ich besser trainiere. Mache gerade 3 - Split und bin mir sicher das ich einen guten Masseplan habe.
Kann es also sein das ich, da och ja kein Anfänger mehr bin, nur noch mit Superernährnung aufbauen kann??
Wegen Schule komme ich eh nicht auf 6 Mahlzeiten.
Also:
Morgens: 4 Sch. Vollkorntoast
In der Schule: 4 Sch. Vollkornbrot
Mittags: Was meine Mutter gerade gemacht hat. ( Meistens gesund)
Abends:Auch Vollkornbrot
Zwischendurch: 3 Selbstgemachte Proteinshakes. ! 1 Ps: 40 G Eiweis.
Mein Eiweißbdarf ist also gedeckt, da ich ja auch noch andere Eiweißquellen habe. MUSS ICH ALSO ZUSEHEN, DASS ICH MEHR REIS; NUDELN, U.S.W ESSE?
Oder kann ich durch mein jetziges Alter (16) sowieso nicht mehr aufbauen weil ich zu Hause schon 1 Jahr lang insg. 5 Kg aufgebaut hab?? Bin nämlich auch nicht mehr nach oben gewachsen.
Ist schon komisch, dass ich jetzt, wo ich auf meine Ernährung achte und viel professioneller trainire nicht mehr zugelegt habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus!
Achja: Am Training kann es nicht liegen weil ich meinen TP schonmal gepostet habe und der schonmal verbessert wurde.