Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wiege nur knappe 70 kg und will auf keinen Fall über 2g/kg machen - eher weniger, und da ich ein großer Fleisch und Fisch Fan bin, möchte ich davon auch noch was haben und nicht alles mit Molke abdecken
Nach meinen Berechnungen hat das Ding mehr Eiweiß als, als nen Proteinshake von Mike's bodyshop....
Aber da ich ne Matheniete bin...
is der shake weniger
bist du deinen weg hast hast schon 4 vom anderen getrunken
aber du kannst ja ruhig mehr eiweiß als nötig essen
halt nicht zuviel wegen durchfall oder sowas
wieviel wiegst du denn
aja und vergiss nicht
es bringt nichts sich einen riesen shake mitr was weiß ich wievielen g protein zu
machen denn der körper kann nur ca 40g(glaub ich) pro stunde aufnehmen/verarbeiten.
ich wiege 67,5 erst - jo, hab den auf ~42g gerechnet und er schmeckt mir entschieden besser als nen Designerprotein. Geht runter wie Milch und schmeckt genial. hab mittlerweile knapp 8 Kilo fettfreie Masse aufgebaut - so falsch kann der dafür nicht sein
also das glaub ich irgendwie nicht
wie alt bist du und wie lang trainierst du?
sorry für so eine frage, aber es rennen hier genug herum die sachen behaupten, bei denen man sich denkt