Pic von Queen :p

:)

Ich habe gelesen das es ein Gerücht ist, einzelne Muskeln gezielt auf Höhe oder Breite zu trainieren, da jeder Muskel gleichmäßig wächst.
Zu den Bildern: Sieht sehr gut aus, das will ich auch etwa nach einem Jahr training erreicht haben, nur Bi und triceps sollen größer ausfallen, aber ansonsten echt Top!

Original geschrieben von ^.-'`~Queen~´'-.^
...so 37er Arme...
...81 Bauch (der ist übrigens in arbeit..)

sieht gut aus, aber gut dass du schon am bauch arbeitest, denn 81 ist nicht gerade wenig. ;)

Und OA gehört auch noch mehr drauf.

Wie groß bist du ?

Sauber, sauber....
Echt gute Defi...
Rücken sieht echt goil aus.
Schultern ebenso...
Nacken von vorn auch....
Brust hat auch schöne Form.... (und Masse)
Arme sehen gut definiert aus,
aber wie die andren schon gesagt haben,
bissel zu wenig Masse (übertrainings
Folge???)
Aber egal, mach weiter so.....

Greez

En masse

Hm.. sie kommen langsam.. ! es braucht halt zeit.. warten wir halt noch 2-3 jahre.. dann sind sie besser hoffe ich :)

Passt scho
*schieb*

Cya

VErsteh ich auch nicht, das is ja wohl ne gute Defi. Wenn er so weitermacht dann hat er echt gute Chancen. BIs jetzt scheint es prima zu laufen und ich wünsch dir ma Glück das es weiter so läuft!

Gefällt mir ziemlich gut, nur würd ich mehr für die Bräune tun;)
Ok, da du gute Muskeln hast, versuche ich konstruktive Kritik anzubringen, obwohl du dieser wohl selber schon bewusst sein dürftest*g*
Mir kommt es so vor, als würde der Rest deines Körpers, deinen Schultern nachhinken. Nur noch an den Proportionen arbeiten, und du könntest eigentlich am Figur halten weitermachen, anstatt aufzubauen, denn wenn der Rest, der ja auch schon sehr gut ist, dein Schulterniveau erreicht - bissu fertisch:D

RED IHM DOCH KEIN SCHWACHSINN EIN :D
Also aufhören, das is der beste Witz den ich bis jetzt gehört habe. Immer weitermachen :D lautet die Devise. Also seinen Naturalbereich sollte man meiner MEinung nach voll ausschöpfen, ob man dann zu Roids greift ist jedem selbst überlassen.

HAU REIN! MASSE RULED!!!

Das war eher ironisch gemeint, wollte damit sagen, dass er dann schon sehr sehr viel erreicht hat. Desweiteren klingt sowas aus deinem Munde ziemlich unseriös - nich böse sein;)

Suuuppaaa

Endlich mal einer der nicht aussieht, wie die Kinder aus Somalia.
So wie es aussieht kannst du es beim BB noch weit bringen !

Original geschrieben von Tarantino
Das war eher ironisch gemeint, wollte damit sagen, dass er dann schon sehr sehr viel erreicht hat. Desweiteren klingt sowas aus deinem Munde ziemlich unseriös - nich böse sein;)

Wieso aus meinem Mund unseriös?
Man muss eben den Sinn rausgreifen und den Rest rauslassen ;)

So wieder da hehe

hab das wochenende mal Moos angesetzt... :) *hehe*

passt scho :)

Hm... na ja.. ich denke das kommt noch.. also viel größer werden die schultern siche rnicht :p der rest zieht mit bestimmt...

ich wart mal ab ich trainier die anderen MG genau so hart!

*schieb*

Zurück
Oben