Kaugummi beim training

Ich habe ne frage jungs!

Ich kaue nämlich gerne Kaugummi beim trainieren.
Ist es egal was für welche Kaugummis es sind oder
müssen es welche ohne zucker sein.
Ich kaue Wrigley´s.

beim training würd ich es nicht machen
was wenn du dich beim bankdrücken verschluckst??
ne lass das lieber
das könnte gefährlich werden

Soll das ein Witz sein? :)

Ist doch egal was für Kaugummi du kaust (solange du nicht daran erstickst:D)

Die paar Gramm Zucker fallen praktisch nicht ins Gewicht und sind nicht schwer zu Verdauen, also ist es nicht schlimm während des Trainings zu kauen.

Ich pul mir gern an trainingsfreien Tagen mal das Schmalz aus den Ohren.Beeinträchtigt das meine regeneration und kann ich dadurch ins Übertraining kommen?Und glaubt ihr, daß schwarze statt weiße Sportsocken nen Effekt als Trainingsbooster haben können?
Kellerassel

Hmm Schwarze Socken laden sich wegen der Farbe leichter mit Wärme auf (so + ein tausendstel Grad, immerhin!)... wenn du leicht frierst, also schwarze!
Wenn dir aber ehe leicht zu heiss ist dann weisse...
Oder Vielleicht dann doch auch schwarze, um Energie zu sparen (ca. 1 Kalorie) die sonst entsteht weil der Körper einheizt? Oder währen weisse dann Zwecks Defi DOCH eher angebracht?
Hmm das ist eine schwere Frage!

zieh dir an nem trainingsfreien tag schwarze an und lass sie dann einfach immer an. sonst verbrennst du nachher ausversehen noch ne kcal... und schon ist die hart erarbeitete masse futsch ;-/

@kellerassel
wenn du mit schwarzer farbe wut assoziierst is das fürs training besser!!
vielleicht nimmst du das nicht bewusst war aber unbewusst sicher

Passt auf jungs wenn wir soviel über die Farbe der Socken nachdenken verbrennen wir vielleicht sogar noch ne halbe kcal, was uns wiederum masse kosten könnte!;:D

mit dem schmalz aus den ohren pulen würdich auch lassen weil du da die fingermuskeln beeinträchtigst und somit keine richtige regeneration mehr stattfindet...
also immer sachte

aber glaube nu hat ers verstanden :)
obde nu kaugummi kaust oda schwarze socken trägst is egal...
solange du dich net daran verschluckst trainierste ja gleichzeitig noch den kaumuskel mit :p

Hmm der Arnie muss das auch schon als Geheimtipp entdeckt gehabt haben- kaugummi kauen, oder warum hätte er sonst so geile Gsichtsmuskeln, also fleissig kauen dann schaut ihr bald wie Arnie aus

Hmm.. hab noch nie jemanden mit einem Kaugummi trainieren sehen. Echt nicht. Stört doch nur..

Ausser Du bist jemand, der bei meiner aktuellen Umfrage Antwort 3 oder 4 ankreuzt. >Hauptforum

Hab mich beim Training mal verschluckt...aber nicht beim Pumpen .
Ich nahm in der Pause die Fahrad Flasche und nahm einen schluck.Dann ließ ich die Flasche am Mund und Atmete tief ein , dabei krampfte mein Arm und ich drückte auf die Flasche und schoß mir einen schwall Wasser in die Lunge...ich dachte ich sterbe.

ich wuerd den Threat ja echt langsam mal nach Off Topic verschieben ... ;) :D :D

- rote Socken sollten eigentlich noch effektiver sein :rolleyes:

- oder ein geeignetes Miniatur-Plakat an der Hantelstange; fuer mehr Anreiz zum anziehen ;) doch dann werden eventuell auch noch andere Muskelgruppen beansprucht... :D
(oder revers, doch das koennte 'ugly' werden... )

Zurück
Oben