HIT Beitrag in der neuen Sport Revue

vincentdhs

New member
Hat sich den mal einer zu Gemüte gezogen??

Also ich finds schon seltsam wie der Kerl anhand seiner Waden begründet,warum HIT für diesen oder jenen besser oder schlechter ist,bloss weil ihm bei bestimmten Körperteilen das Training leichter fällt.Da sieht man mal wieder was die Zeitungen alles schreiben um ihre Blätter zu verkaufen.

Über eine Diskussion zu diesem Bericht würd ich mich freuen...

Bye Vincent

A

Anzeige

Re: HIT Beitrag in der neuen Sport Revue
Hi vincentdhs!
Ich habe nicht die aktuelle Ausgabe!
Ich muss sagen, dass die Sportrevue im Allgemeinen gute Berichte druckt. Allerdings muss man aufpassen, weil sie Werbung für Präparate machen(verdeckt)
Und das ist Bauernfängerei.
Ausserdem ist die Sport revue eher eine volumentrainingszeitschrift, weil sich quasi alle Trainingspläne
u.a. durch einen großen Umfang auszeichnen!

Hallöle Private Schneewitchen

Joah dat mit der Bauernfängerei sticht ja quasi schon direkt ins Auge.Obwohl ich ehrlich gestehen muss das die SR die einzige BB-Zeitschrift ist,die regelmäßig Berichte über HIT im Programm hat.

Kannst dir ja mal beim Zeitschriftenhändler den Bericht durchlesen(SEite 96 glaub ich) und mal sagen was du davon hältst.

MFG

Vincent"mit Muskelkater im Nacken" DHS

Hi Vinc.

Habe mir mal die SR gekauft und den Beitrag gelesen.
Er hätte auch schreiben können-wer MG hat die auf jede Art von Reizung reagieren,kann dann HIT machen;wer Probleme hat Masse aufzubauen muß Volumen machen.Habe fertig.Mehr ist aus diesem Beitrag eigentlich nicht zu erkennen.Das jemand der genetische Vorteile mitbringt bei Volumen und HIT und wahrscheinlich auch bei Schach Muskeln aufbauen kann,dürfte doch jedem klar sein,oder?
Da er allerdings "nur" seine eigenen Erfahrungen und Rückschlüsse zum Besten gibt,kann man aber nichts dagegen sagen,obwohl nicht mal klar ist,ob er überhaupt alle Muskeln mal nach HIT Prinzipien trainiert hat.Er redete ja nur von seinen Waden.Bei Brust schrieb er ja nur immer hätte,würde,sollte,müßte.Und auch hier immer wieder der subjektive Eindruck-wenn sich die Übungen komisch anfühlen...nach 1Satz BD habe ich keinen Pump in der Brust usw.
Nicht sehr stichhaltig.
Aber es waren ja seine eigenen Erfahrungen(?).
Und meine Erfahrungen sind gänzlich anders.Habe ich schon 1000x geschrieben,mache ich aber nochmal.Waden sind meine Problemzone.Habe ich 3x die Woche mit hohem Volumen trainiert,fast 2 Jahre,Ergebnis ca.2cm mehr.Nach 2 Monaten HIT und ca. 6(!!!) Sätzen stehendes Wadenheben hatte ich ca. 1,5cm aufgebaut.

Gruß-Zausel

mir gings aber eher um die Kernaussage,dass er Muskelgruppen,die sich eh leicht trainieren lassen,mit HIT trainiert.Und dafür MG die schwer zu trainieren sind...leicht zu trainieren.

Sowas nenn ich umgekehrte Logik

Bye Vinent

A

Anzeige

Re: HIT Beitrag in der neuen Sport Revue
Zurück
Oben