Power-Plate kann gut mit Krankenkassen

Power-Plate kann gut mit Krankenkassen

Schon Edgar Geffroy, für mich der bedeutendste deutsche Wirtschaftsreferent und international bekannter Buchautor besagt: Eine Neue Unternehmensstategie: Statt (nur) Produkte zu verkaufen und Dienstleistungen nur anzubieten, geht es im nächsten Schritt darum Menschen zu helfen mehr Erfolg zu haben, beruflich und privat.



Ein großer Pluspunkt für Power-Plate. Dieses Unternehmen der Fitnessbranche versteht nicht nur etwas vom Produktverkauf und Marketing, sondern auch davon, seine Kunden in vielerlei Hinsicht erfolgreicher zu machen:



1. Den Anwender durch das innovative neue Trainingskonzept, hier ist Power-Plate Marktführer, unbestritten.



2. Fitnessstudios, Physiotherapiepraxen und Power-Plate Trainingscenter, indem sie sehr stark um Dialog und Marketing bemüht sind, eine zugkräftige Marke aufgebaut haben, und zudem neue Marketingkonzepte eben für ihre Kunden entwerfen, wie kürzlich die Kooperation mit den deutschen Krankenkassen.



Das " Power Plate ® Präventions-Programm Rücken " geht über 16 Sessions zu je 30 Minuten, bei zweimal pro Woche also über 8 Wochen. Es werden sowohl Übungen zur Kräftigung des Rückens in den Kurseinheiten vermittelt (die auch ohne Power Plate Training zum Beispiel zu Hause oder am Arbeitsplatz wirkungsvoll nachvollzogen werden können), als auch Inhalte und Informationen , wie man für ein besseres Wohlbefinden, insbesondere bei einer Rückenproblematik sorgen kann. Wichtig hier auch: Durch regelmässiges Power Plate Training erhöht sich die Knochendichte, wichtig für die Osteoporose-Prävention.



Der Endverbraucher hat sogar eine direkte Hotline wo er sich persönlich über den nächsten Standort des PowerPlate Rückenprogramms informieren kann: 069-9494750.



Ich denke jeder Studiobesitzer muss lange darüber nachdenken, wenn man ihn fragt, welches andere Unternehmen der Fitness-Industrie hat schon so viel für ihn getan, damit er, der Studiobesitzer, bessere Geschäfte mit zufriedeneren Kunden und Mitgliedern macht!


0 Kommentare