wenn´s laaft, dann laaft´s

uschi

New member
hi!
ich freu mich!
habe heute nach über 1/2 jahr zwangspause meinen ersten laufversuch unternommen. ist überraschend gut gegangen :). ich konnte doch tatsächlich 40 min durchlaufen, wenn auch in moderatem getrappel. endlich!!!! hatte keine probleme mit meinem bein und auch anschliessend keine schmerzen :)
ich finds super! :lol::lol::lol:vor 2 monaten konnte ich nicht einmal 1/2 std. schmerzfrei gehen.
also die wachau kann kommen. :)bis september dürfte es kein problem mit der vorbereitung geben.

seas, uschi

freu mich für Dich

ich hatte letztes Jahr im Frühjahr zwar nur ein paar Wochen Zwangspause, aber ich kann sehr gut nachvollziehen, wie man sich als Immobilie fühlt.:winke:

Viel Spass beim Laufen.
LG Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

und mich freut's natürlich auch!

dann wärst du also die dritte, die ich in der wachau betreuen werde:winke:

lg, kurt

super, uschi!!!

klass, dass "es" wieder läuft!!! freu mich für dich! da komm' ich euch natürlich anfeuern!!
lg, dorli

Re: und du?

was ist mit dir? mogst ned auch mitmachen? i start eh nur beim HM. do könnt ma gemütlich ratschn :)
gfrei mi natürlich a wennst zur unterstützung kommst. bist unser treuester fan :winke:
lg, uschi

Re: und du?

hob im moment kane ambitionen, aber wer waß...! ;-)) ratschen klingt scho verlockend... geh vorsichtsholber glei amol trainiern!!
andererseits, echte fan-tätigkeit fordert jo a ganz schen!! ;-)
baba + lg,
dorli

du könntest mir ja...

...beim betreuen helfen, liebe dorli. ich werd nämlich wie ein packesel (grußer rucksack voller trinkflaschen) mit meinem MTB zwischen unseren läufern hin und her radeln (und auf diese weise eine art extensives langzeitintervalltraining absolvieren und so auch auf meine "kosten" kommen:winke:). da könnt ich schon unterstützung gebrauchen - und außerdem is net so fad, wenn i jemand zum ratschen hab. i glaub nämlich, dass man sich mit dir ganz gut unterhalten kann...:winke:. also nimm dei radl mit!

lg, kurt

nein, niemals nie würd uns des! (k.T.)

Zurück
Oben