Schmerzen in der Linken oberen Brust beim drüberfAhrwn der Haut

Krijo

New member
Hi, ich hab seit vorvorgestern einen Schmerz oben links in der linken Brust. Wenn ich draufdrücke oder den Muskel bewege bzw. Allgemein mich bewege tut garnicgts weh, erst wenn ich an der Stelle mit den Fingern lang fahre und die Haut ein wenig mitziehe merke ich so einen stechenden, brennenden Schmerz, der dauert auch nicht sehr lange an.
Achso, wenn ich die Brust so dehne das die haut auch ein wenig mit gedehnt wird spürt man es auch, tut aber nicht besonders weh. Zudem ist das auch nur beim ersten Mal so, mache ich die Pose 2 mal merke ich beim zweiten mal nichts.
Ich weiß ferndiagnosen sind schwer, aber vielleicht hatte jemand mal so etwas ähnliches.

Grüße
 
A

Anzeige

Re: Schmerzen in der Linken oberen Brust beim drüberfAhrwn der Haut
Edit: wenn ich den Kopf nach rechts lehne und die haut an der Brust unter Spannung setze merke ich es, fühlt sich aber eher wie ein Kribbeln an. Ist es vielleicht ein eingeklemmter nerv oder ähnliches ?
 
evt. durch übertrainieren der Brust???
schon mal mit Wärmekissen versucht die Muskulatur zu lockern?
oder Eis draufpacken (so für paar sekunden) um die Durchblutung zu fördern

Merkst du das auch beim Atmen, also ein oder Ausatmen?
 
Ich glaube nicht dass da die muskelatur ist, tut beim
Ausatmen und einatmen nicht weh, nur wenn ich die haut an der Stelle ein wenig ziehe, sonst bei keiner Bewegung . wärmekissen brachte auch nichts. Eis kann ich probieren. Es ist nur eine kleine Stelle, an der es weh tut und ich trainiere die Brust eher im Vergleich zu anderen Muskeln wenig:) 9 Sätze/Woche zurzeit, daher glaube ich es nicht
 
Du hast schon probiert, das durch Massage wieder zu lösen, oder??
Also nicht nur streicheln, sondern durch Tief reingehende, dass nennt man Friktion, die "Verknotung" (kann sein das sich da Crosslinks gebildet haben) kann man somit versuchen wieder zu lösen

Wenn es zu sehr schmertzt am besten mal den Doc fragen, was da ist
 
A

Anzeige

Re: Schmerzen in der Linken oberen Brust beim drüberfAhrwn der Haut
Zurück
Oben