Re: aber nur solange, bis...
Na eben, dass das nicht passiert, dafür sorgen schon die Muskelbepackten (wieso haben die eigentlich alle so komische Hautunreinheiten am Rücken? *wieher*) Herren, die mich mit mildem Lächeln unterstützen!
Ehrlich, ich find das soooo angenehm, wenn frau sich an die "schweren" (es ist alles relativ) Gewichter traut und dann recht schnell auch ungebeten jemand da ist, der sich hilfsbereit zeigt. Und so bald die merken, dass es mir einfach um mich geht, ich niemandem was beweisen will, sondern eben "ordentlich" trainieren mag, ohne Angst vor oder sonderlichem Wunsch nach mehr Muskeln - sind sie absolut in Ordnung. Wenn ich dann auch noch mit hauptsächlich von Klaus geklonten Trainingstheorien daher komme, fühl ich mich besser aufgehoben, als in einer herkömmlichen "Damenrunde"!
Jetzt war zwar ein Zeiterl Pause, erst wegen der Prüfung, dann wegen einem "Erschöpfungsschnupfen", aber jetzt geht´s daheim wieder los und ab Jänner wieder im Studio - mit zu großen Hantelscheiben oder zu kleinen Stangen - whatever *freu*
CU
Meni