Re: ???
hallo lazy,
glaubst du nicht, dass du etwas voreilig über mich urteilst? du kennst mich doch gar nicht! du hast mich weder gesehen noch mit mir gesprochen. wenn ich den gleichen fehler machen würde wie du, nämlich über jemand zu urteilen, den man überhaupt nicht kennt, würde ich dir jetzt einen neid- und minderwertigkeitskomplex unterstellen. aber ich tue das nicht, sondern ersuche dich nur, künftig etwas überlegter in deiner beurteilung von charaktereigenschaften zu sein.
ich engagiere mich seit ca. eineinhalb jahren in diesem forum, um fragen in sachen training und ernährung objektiv zu beantworten. du weisst selbst, welche mythen anderswo verbreitet werden. deshalb unterstütze ich thomas markmann, so gut ich kann. dabei investiere ich viel zeit, ohne einen cent dafür zu bekommen, und ich mache es gern! denn ich weiss, dass der feedback vielfach ein positiver ist. aber es ist nun mal eine tatsache, dass es nur die "motzer" sind, die sich in unkonstruktiver art und weise mit postings wie z.b. in diesem thread zu wort melden. dass so manche durch meine aufklärung ihre wissensdefizite erkennen und das als persönlichen affront werten, kann nicht mir angelastet werden.
mich als narziss zu bezeichnen, ist nicht nur völlig daneben, sondern entlockt mir als erklärter gegner des "adonis-komplexes" eigentlich nur ein schmunzeln. schliesslich prahle ich ja nicht mit meinem wissen. ich betrachte es auch nicht als eine aussergewöhnliche leistung, denn meine ausbildung hat es nun mal mit sich gebracht. in diesem sinne stelle ich (es könnten genau so gut auch andere sein) mein spezifisches wissen hier jedem interessierten leser zur verfügung (und ausserdem trainiere ich in einer kleinen kraftkammer ohne spiegel ;-))
lg, kurt
lazy schrieb:
> Beide sind Narzißten - mit allen Vor- und Nachteilen. Allerdings ist es Herrn Strunz oberstes Anliegen, populär und reich zu werden. Herr Moosburger hingegen hat m.E. einen missionarischen Eifer, der zwar manchmal übers Ziel hinausschießt, aber faktisch oftmals sehr weiterhilft.
> Jetzt gehe ich rasch in Deckung...
))
> lg, lazy